Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!

Am Samstag wurden in einer feierlichen Zeremonie mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Barbara Wendt und dem Landtagsabgeordneten Martin Sträßer die diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten verabschiedet. Jede Absolventin und jeder Absolvent erhielt unter herzlichem Applaus das Zeugnis. Besonders erfolgreich waren Liv I. und Ellen G. mit einem Schnitt von 1,0 bzw. 1,1. 

In den Reden wurde noch einmal über Anekdoten aus der nun endenen Schulzeit geschmunzelt und auf den neuen Lebensabschnitt eingestimmt. Den passenden Soundtrack dazu lieferten Helin und Marie aus der Reihe der Abiturientinnen mit emotionalen musikalischen Darbietungen. Beim abschließenden Sektempfang kam es noch zum regen Austausch und vielen Erinnerungsfotos. 

 

Wir wünschen Euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg und freuen uns auf ein Wiedersehen!