Die English Theater Group präsentiert – Lady Bracknell`s 80th Birthday

Die English Theatre Group am NEG feierte gestern Abend vor ausverkauftem Haus eine umjubelte Premiere ihres Stücks Lady Bracknell’s 80th Birthday. Die Schülerinnen und Schüler (9.Klasse bis Q2) unter Leitung von Lehrerin Birthe Flucht versetzten das Publikum in einer Mischung aus Krimi und Komödie zurück in die 1920er Jahre. Sie begeisterten mit hochklassigem Englisch und ihrem hervorragenden schauspielerischen Talent sowie stimmungsvollen Gesangseinlagen. Ein Lob an das Ensemble! 

Nicht nur das Stück war sehenswert, auch die von einer Schülerin gezeichneten Portraits der Charaktere, die in der Pause ausgestellt wurden, konnten bewundert werden. Am heutigen Freitag gibt es eine zweite Aufführung des Stücks, ebenfalls ausverkauft.