Herzlichen Glückwunsch zum Abitur 2021!

Herzlichen Glückwunsch an unsere 62 Abiturientinnen und Abiturienten! In Anwesenheit unseres Bürgermeisters Dirk Lukrafka und des Landtagabgeordneten Martin Sträßer, der Eltern und Lehrerinnen und Lehrer konnten sie ihr Zeugnis der Reifeprüfung bei einem Festakt in der Turnhalle in Empfang nehmen. Besondere Glückwünsche gehen an Melissa Bludau und Vivien Kuh, die ihr Abitur mit der Bestnote 1,0 abgeschlossen haben.

Das Wetter spielte mit, so dass die Abiturientinnen und Abiturienten, ihre Familien und Freunde sowie das Kollegium bei Sekt und Orangensaft auf die Zukunft anstoßen und auch in Erinnerungen schwelgen konnten. Es war eine schöne gemeinsame Zeit! Aber jetzt beginnt einer neuer Lebensabschnitt, für den wir alles Gute, Gelassenheit und das notwendige Quäntchen Glück wünschen.