Besuch von Paul O’Brien

Am kommenden Dienstag, den 29.11., besucht uns nach längerer Zeit einmal wieder ein alter Bekannter. Paul O’Brien, ein Singer/ Songwriter aus Kanada, wird am NEG einen Workshop mit Schüler*innen abhalten und abends ein gemeinsames Workshopkonzert geben. 


Während des Vormittags arbeitet die Gruppe mit Paul an verschiedenen kleinen Projekten. Das können Songs sein, die man gemeinsam spielt oder singt oder eigene Kompositionen, die man in der Gruppe vorstellt. Aus diesen kleinen Projekten entsteht dann das Programm für das Konzert am Abend. Spannend wird es auch deshalb, da der komplette Tag in 

englischer Sprache ablaufen wird. 


Herzliche Einladung an alle Mitglieder der Schulgemeinschaft zum Workshopkonzert am 29.11. um 18.30 Uhr in der Aula!

Foto: Eigentümer René Flindt, Schlaugenweg 3E, 21436 Marschacht, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons