Einladung zum Veteranenturnier

Aus den Augen, aus dem Sinn – das soll nicht sein. Daher lädt die Sportfachschaft seit mehr als 30 Jahren alle ehemaligen Schüler*innen zum Volleyballturnier ein! Auch der aktuelle Abiturjahrgang ist herzlich eingeladen! Nach Pandemiepause im letzten Jahr soll es nun am 11.6.22 endlich wieder so weit sein.

Losgehen soll es wie immer spätestens um 9 Uhr in der Halle des Berufskollegs an der Langenberger Straße. Bis zum Mittag wird das Turnier gespielt, danach am Buffet gefeiert und in Erinnerungen geschwelgt. Wir freuen uns auf kulinarische Beiträge.

Corona-Regeln bestehen nicht mehr, es steht aber natürlich jedem frei freiwillig Maske zu tragen. Auch ein freiwilliger Schnelltest im Vorfeld kann der allgemeinen Vorsicht dienen.

Ansprechpartner, gerne zur Voranmeldung, sind unser ehemaliger Kollege Hans-Peter Melchers und unser aktiver Kollege Stefan Sons.