Großes Wiedersehen beim Veteranenturnier im Volleyball

Bereits zum 34. Mal trafen sich viele ehemalige Schüler und Lehrer zum Volleyballturnier. "Aus dem Augen, aus dem Sinn" gilt nicht für das NEG. Auch der aktuelle Abiturjahrgang schnupperte schon einmal in das Veteranendasein hinein. Insgesamt traten 14 Teams aus zahlreichen Jahrgängen an. Dabei gewann der Jahrgang 2015 im packenden Finale gegen das Team 96/97. Nach der Stärkung am Buffet wurden die Sieger geehrt und natürlich noch lange über alte Zeiten geredet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und laden alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer herzlich ein!

Schöne Ferien

Wir wünschen eine erholsame schulfreie Zeit und schöne Ostertage!

(Foto von Superbass, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons)

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte