Unsere Schülervertretung

Schülersprecher: Said Velicanin

So erreichen sie uns am besten:

Kontakt

Unsere Satzung:

Download

Grußwort des Schülersprechers

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Said Velicanin, bin 16 Jahre alt und gehe in die Q1. Dank zahlreicher Unterstützung bin ich zum Schülersprecher 2017/18 gewählt worden. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Alina Ramovic bedanken, die nach 2 Jahren ihr Amt niedergelegt hat.

Ich persönlich war bis jetzt noch nicht in der SV tätig und hoffe, dass es mir gelingt, frischen Wind in die Arbeit der Schülervertretung zu bringen. Ich werde stets mein Bestes geben und mit dem gesamten SV-Team versuchen, all eure Wünsche und Anregungen zu realisieren und das Schulleben positiv zu bereichern.

Ich stehe euch für Fragen oder Anregungen, aber auch bei Problemen immer zur Verfügung und ich werde immer ein offenes Ohr für euch haben, sei es im SV-Büro oder einfach auf dem Schulhof.

Nun, liebe Mitschülerinnen und Mitschüler sowie auch liebe Lehrerinnen und Lehrer des NEGs, ich würde sagen, das neue Schuljahr kann jetzt endlich richtig beginnen und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam sehr viel Spaß haben und viele tolle Projekte umsetzen werden.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch allen!

Said Velicanin

Tag der offenen Tür

Samstag, 2.12.2017
10-13 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte

Google+  Folgen Sie uns auf Google+